AZUBIS 2024 GESUCHT !

Starte ab 01. September 2024 deine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der MVK SYSTEM GmbH.

Seit über 25 Jahren bilden wir in dem Beruf Fachkraft für Lagerlogistik aus.

Anforderung: Wir erwarten von Dir einen mittleren Schulabschluss, aus dem hervorgeht, dass Du grundlegende mathematische Fähigkeiten besitzt. Außerdem solltest Du neben einem guten technischen Verständnis in der Lage sein, lösungsorientiert zu arbeiten und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit mitbringen. Zudem solltest du eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise haben und belastbar sein. Eine aufgeschlossene und kommunikative Art ist auch sehr willkommen.

Ausbildungs-Schwerpunkte: In deiner 3-jährigen Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) erlangst du umfassende Qualifikationen rund um die Logistik eines IT-Dienstleisters wie z. B. die Annahme und Kontrolle von IT-Waren, Überprüfung der Lieferscheine, sowie die Übergabe von Waren an Speditionen und Monteure.

Darüber hinaus erlangst du umfassende Qualifikationen wie die fachgerechte Warenlagerungen und Versandabwicklung.

Unsere Benefits: Deutschlandticket, Übernahmegarantie bei erfolgreichem und gutem Berufsausbildungsabschluss, Arbeitsbekleidung, Gabelstaplerführerschein, Firmenevents.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Hier findest du unsere ausführliche Stellenanzeige “Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik”